FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie ist meine PIN Nummer? (Kunden PIN)

Wenn ich keine Emailadresse angegeben habe entspricht die PIN Nummer den ersten 4 Ziffern meines Geburtsdatums. Wenn ich eine Emailadresse angegeben habe bekomme ich 2 Emails, eine mit dem Benutzername und eine mit der PIN. Wenn ich nur eine Handynummer angegeben habe bekomme ich 2 SMS.

Wo erhalte ich neue BPW. Kundenkarten und Anmeldeformulare (Flyer) ?

Bei jedem teilnehmenden Händler und den Servicestellen der Sparkasse und Volksbank Wittgenstein.

An wen kann ich mich bei Problemen wenden? Z.B. Karte verloren, Karte gefunden, Karte defekt, Kundendaten falsch?

An die Servicestellen in allen Filialen der Sparkasse Wittgenstein oder in der Volksbank Wittgenstein in Bad Berleburg.

Wo kann ich eine Karte anmelden?

Bei jedem teilnehmenden Händler und zusätzlich bei der Volksbank und der Sparkasse.

Was passiert wenn ich meine Karte verloren habe?

Melden Sie sich bei einer der Servicestellen. Dort erhalten Sie gegen die Schutzgebühr eine neue Karte. Die alte wird blockiert und das Guthaben wird übertragen. Das Guthaben ist durch die PIN Eingabe geschützt.

Ich will meine Daten nicht angeben. (Angst wegen der Datensicherheit.)

Das System läuft auf deutschen Rechenzentren und unterliegt dem deutschen Datenschutzgesetz. Die Daten werden nur dann für die lokale Werbung genutzt, und das auch nur wenn Sie zugestimmt haben.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen